Case Study

Innovative Einzelhändler gesucht, die mit Live Video Shopping starten möchten.

Wir untersuchen in unserer Fallstudie, wie sich der Einsatz der Live Video Shopping App, auf die Besucherfrequenz, den Umsatz, die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeiterakzeptanz in einem Testzeitraum von 6 Monaten entwickelt.

Wir begleiten Sie aktiv und entwickeln gemeinsam Ihre best practice Lösung für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Anmeldung bis 31. Oktober 2021 möglich

Teilnahme Countdown

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Details

Name: LVS-APP Case Study
Date: November – April 2022

Sie betreiben ein Einzelhandels-Fachgeschäft in Deutschland und zeichnen sich durch kundenorientierte und kompetente Fachberatung aus.

Sie sind modern und technologieoffen und möchten Ihren Stamm- und Neukunden persönliche Shoppingerlebnisse von Mensch zu Mensch über das Internet anbieten.

Einkaufserlebnis online

Warum Live Video Shopping nutzen ?

Die Idee ein stationäres Einzelhandelsgeschäft mit einer App zum Onlineshop zu machen hat uns sehr begeistert.

So haben wir nach sorgfältiger Analyse unserer Kundenanforderungen eine revolutionäre App speziell dafür entwickelt.

Es funktioniert sehr einfach und  intuitiv in der Handhabung für alle Akteure.

Das Revolutionäre daran ist, dass Sie damit einen sehr einfachen und schnellen Live Zutritt über das Internet für Ihr Kunden ermöglichen.

So bieten Sie Ihren Kunden besondere Einkaufserlebnisse online, live von Mensch zu Mensch in Ihrem Geschäft.

So helfen wir dabei den digitalen Wandel für stationäre Einzelhänder schnell nutzbar zu machen. 

„Wir setzen die Live Video Shopping App in unserem Perückenstudio ein und bieten unseren Kunden dadurch eine individuelle Perückenberatung online an.“

Peter Gress

CEO

Geplante Ergebnisse

Mit der Live Video Shopping App eröffnen Sie einen neuen Verkaufskanal.

%

Steigerung Kunden frequenz

%

Umsatz steigerung

%

weniger warenkorb abbrüche

%

Retouren Reduktion

Analyse des Problems

Der stationäre Einzelhandel verliert viele Kunden und der Siegeszug des Onlinehandels setzt sich gleichzeitig weiter fort.

Viele engagierte Händler ergreifen gute und sinnvolle Maßnahmen, vom eigenen Onlineshop, über digitale Sichtbarkeit und Präsenz auf Social Media Kanälen, bis hin zum Verkauf auf Plattformen.

Was fehlt ist eine einfache Lösung den Laden direkt und live über das Internet und Onlinekunden zu verbinden.

Entwicklung einer einfachen Lösung

Nach unserer Umfrage bei stationären Einzelhändlern haben wir erkannt, dass eine einfache Handhabung und Anwendung für Kunden und Händler die wichtigste Anforderung ist.

Einfach dabei ist:

  • Eine schnelle und unkomplizierte Installation auf dem Tablet oder Smartphone.
  • Sehr einfache und intuitive Bedienung und Handhabung.
  • Kunden müssen keine Software installieren oder einen Account einrichten.
  • Ein Klick auf Ihrer Webseite genügt und schon kann das Shoppingerlebnis beginnen.

 

Teilnahme Formular

Pin It on Pinterest

Share This